Nach 2 Jahre Pause konnten wir endlich wieder unser Sportfest veranstalten. 6 Mannschaften spielten sich in Turnierform den Sieg aus. Kleiner Wermutstropfen ist die Tatsache, dass unsere Nachbarn vom SC Neudorf leider keine Mannschaft mehr stellen können und somit erstmals nicht teilnahmen. Der Heimverein SV Landsee stellte dafür 2 Mannschaften (die verbliebenen Neudorfer Spieler verstärkten diese).

Und wieder mal ging der Turniersieg nach Wiesmath. Die Wuifoata bauten den Rekord der Wiesmather Mannschaft aus und stellten zudem den Torschützenkönig und den besten Tormann.

Endstand:

  1. Die Wuifoata Wiesmath (Pokalsponsor Bgm. Jürgen Karall)
  2. SV Landsee I (Pokalsponsor Vizebgm. Patrick Fuchs)
  3. 1. m² SC Oberpetersdorf (Pokalsponsor GH Legenstein, Landsee)
  4. SV Orange Night Lindgraben (Pokalsponsor Mobilmasseur Dietmar Deutschmann)
  5. SV Landsee II (Pokalsponsor Michael Schunerits)
  6. Poker Juniors (Krumbach) (Pokalsponsor Philipp Fuchs)

 

Torschützenkönig: Jürgen Hanke (Wiesmath) mit 5 Toren (Pokalsponsor Baumeister Michael Zabel)

Bester Tormann: Manuel Binder (Wiesmath) (Pokalsponsor Gemeinderat Hermann Stocker)

Das Sportfest war sehr gut besucht und es wurde bis in den frühen Morgen gefeiert.

 

Kommentieren

49 Abfragen. 0,075 Sekunden. Valid XHTML 1.0 Transitional