Herzlich willkommen auf unserer Website!

Gerne stellen wir Ihnen, dir, euch unser Landseer Kommunikations- und Veranstaltungszentrum vor!

Das Flair des Vergangenen – der für jene, die in diesem Gebäude damals noch selbst unterrichtet wurden, sicher noch allgegenwärtig ist – aber auch das Moderne und Zweckmäßige verbindet sich in diesem Objekt auf charmante Weise zu einem Ort des Zusammentreffens. Gleich ob Verein, Sinnesgemeinschaft oder Privatperson, werden unsere Räumlichkeiten gerne für Veranstaltungen, Sitzungen und auch sportliche Betätigung gemietet und genutzt.

Ansicht der Alten Schule Landsee vom Sportplatz aus

Fest verankert im allgemeinen Dorfleben sorgt der Verein der Schule Landsee (liebevoll FdSL abgekürzt) dafür, dass das Gebäude erhalten, revitalisiert und instandgehalten wird, damit das Gebäude unserer Bevölkerung bzw. Vereinen und Interessensgemeinschaften als Veranstaltungsort und oder Treffpunkt genutzt werden kann!

In starker Zusammenarbeit mit dem Fußballverein Landsee wird auch der angrenzende Sportplatz samt Grünflächen gehegt und gepflegt – und natürlich für spannende Fußballmatches – wie unser alljährliches Fußballturnier im Rahmen des Sportfestes (erste Juliwoche) genutzt. Umkleidekabinen und Nassräume wurden zu diesem Zweck in den Zubau an der Rückseite (Richtung Sportplatz) des Objekts integriert.

Auf unserer Website sind folgende Möglichkeiten zu finden:

  • Mietanfrage – hier können Mietanfragen gestellt werden
  • Interner Bereich – Nutzung für den Vorstand (Ablage Protokolle, Statuten, Kalenderzugriff, usw.)
  • Veranstaltungen (Nächste Termine) – hier sind alle bekannten Veranstaltungen in Landsee und der Großgemeinde eingepflegt
  • Download – in diesem Bereich stehen aktuelle Informationen (Hausordnung, JSG, Protokoll JHV, usw.) zur Verfügung
  • Fotogalerie – aktuelle Fotos und Fotoarchive
  • Über uns – eine kurze Info darüber, wer wir sind und was wir wollen

Ansicht der Alten Schule von der Hauptstraße aus

Viel Spaß beim Surfen durch unsere Homepage wünscht

der Vorstand!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

47 Abfragen. 0,105 Sekunden. Valid XHTML 1.0 Transitional