Bei gutem Fußballwetter ging am Samstag, 6. Juli 2024, am Sportplatz Landsee das Sportfest der „Freunde der Schule Landsee“ und der Fußballer des SV Landsee über die Bühne.‘
Der sportliche Teil war ein Fußballturnier mit 4 Mannschaften ergänzt um ein Jugendspiel der U14-Mannschaften von FFZ Waldquelle Juniors gegen Spg Deutschkreutz.
Inkl. jenen im Jugendspiel bekamen die Zuschauer an diesem sehr unterhaltsamen Nachmittag insgesamt 32 Tore zu sehen und hatten im Anschluss an das Fußballturnier noch die Möglichkeit, die Viertelfinalspiele der Fußball-EM 2024 live zu sehen.

Der Endstand (inkl. der Pokalsponsoren):
1. SV Landsee (Bgm. Jürgen Karall)j
2. 1. Quadratmeter SC Oberpetersdorf (Vizebgm. Patrick Fuchs)
3. Wuifoata Wiesmath (Obmann Baumeister Michael Zabel)
4. Orange Night Lindgraben (Mobilmasseur Dietmar Deutschmann)
Sieger Jugendspiel: FFZ Waldquelle Juniors (Thomas Straß)
Verlierer Jugendspiel: Spg Deutschkreutz (FF-Kommandant Gerhard Schrey)
Bester Torschütze: Christoph Kornfeld – von Wuifoata Wiesmath, hat auch im Vorjahr gewonnen (Michael Schunerits)
Bester Tormann: Rene Degendorfer – von SV Landsee, kein Tor erhalten (JH Möbelmontagen, Roman Holzbauer).‘
Alle 5 Partien wurden von Schiedsrichter Peter Binder aus Neudorf b. Landsee souverän geleitet.

–> zur Bildergalerie

 

 

Kommentieren

48 Abfragen. 0,094 Sekunden. Valid XHTML 1.0 Transitional